Vulgarismen zum Wetter. Bitte weglesen!

Dieses beschissen verfickte Drecksscheißwetter zieht immer wieder meine Laune runter. Widerliches Wasser, das in kleinen gemeinen eiskalten Scheißtropfen vom widerlich kläranlagengrauen Dreckshimmel runtertropft, und diese verflucht toten Betonlandschaften dieser Scheißstadt in ein noch dunkleres Scheißgrau tüncht. Bah! Scheiße. Drecksscheiße. Wo ist der scheiß Frühling wenn man ihn verdammte Scheiße noch mal braucht? Scheiße!
miss.understood kommentierte am 6. Apr, 15:54:
du solltest dich nicht zusammenreissen.
lass es raus. sag uns, was du denkst. das war doch noch nicht alles, oder ?? 
shhhh entgegnete am 6. Apr, 15:58:
Das war ja klar,
dass Dir das Spaß macht, wenn ich das Wort "Scheiße" mehr als 2 mal benutze... ;-) 
-s-s- entgegnete am 6. Apr, 16:06:
Ich wünschte, die Wettervorhersage nach der Tagesschau wäre so.

Überhaupt die Nachrichten. Oder die Auflistung der Zutaten einer tiefgefrorenen Dr.Oetker Pizza (und von der verdammten Zitronensäure kriegste so was von beschissene Kopfschmerzen). Der Fußballkommentar. Der Lidl-Kassiererinnen-Slang. Ach, Augenblick, der ist schon so. Dann eben Deutsche-Bank-Glataaldeutsch. Sie armer Schlucker, wen wollen SIE denn verarschen, Sie haben doch keinen Scheißcent mehr aufm Konto. Hach, das wäre ein Spaß.

Die Stadtführer! 
shhhh entgegnete am 6. Apr, 16:08:
Abgesehen davon scheint
die Hasstirade geholfen zu haben, denn jetzt schiebt sich tatsächlich dieser elende gelbe Fixstern vor die Wolken. Sonne. Herrlich! 
-s-s- entgegnete am 6. Apr, 16:11:
Und die Sonne kocht auch nur mit Wasser, die soll sich nicht so aufspielen, die gelbe Sau

Singt der beeindruckende "Peter Licht" 
shhhh entgegnete am 6. Apr, 16:13:
Die Schwerkraft ist überbewertet.
Und der Licht ist herrlich bekloppt. 
-s-s- entgegnete am 6. Apr, 16:21:
Und der Himalaya, der alte Arsch.

Und dass Sie den Herrn Licht kennschätzen, habe ich mir fast gedacht oder jedenfalls hätte ich für Sie direkt eine Sicherheitskopie seiner Musik erstellt, damit Sie ihn nicht verpassen. 
shhhh entgegnete am 6. Apr, 16:23:
Keine Sorge,
der Herr Licht steht schon ganz lange auf meiner musikalischen Speisenkarte. Aber trotzdem danke der Fürsorge, das ehrt mich.

Apropos: Wenn ich nich hier bin binnichaufmSonnendeck! 
sportraucher kommentierte am 6. Apr, 16:31:
herr shhh
hand drauf.......du weißt was ich meine! 
shhhh entgegnete am 6. Apr, 16:35:
jep,
geht klar... 
prochaine kommentierte am 7. Apr, 09:30:
Solltest Du vorhaben,
das oben Geschriebene als Petition an Petrus zu schicken, unterschreibe ich sehr gerne. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma