Ein Tag der Wiederentdeckungen. Seit heute Früh, also seit dem Moment, wo ich mich wieder mit so schwerwiegenden Sachen wie Produktbeschreibungen für Hydraulikschläuche beschäftigen muß, läuft das Oeuvre der drei schicken Herren von Zoot Woman rauf und runter. "Zoot Woman", welch bescheuerter Name für eine Band, die mitunter maßgeblich daran schuld trägt, daß letztes Jahr bei H&M die 80er ausbrachen. Und dabei war es wahrscheinlich nicht mal böse gemeint. Aber Zoot Woman können sich trotz des Freibriefes, altersbedingt gar nicht an den 80er teilgenommen zu haben, nie im Leben davon Freisprechen, daß sie nicht doch irgendwas mit der unseeligen Plastikpop-Dekade zu tun hatten. Nevertheless: "Living in a Magazine" ist und bleibt ein hirnzerfressendes Monster von einem Popsong. Einer der Songs, über die ich mich ärgere, sie nie geschrieben zu haben. Dieses nervös zuckelnde Synthieriff des ersten Refrains, daß sich durch die Gehörgänge beißt, um dann in einer Art Plastikfunkstrophe zu verschwinden. Dann dieser jammerige, fast schon falsettartige Gesang, völlig unterkühlt, und doch irgendwie packend. Und gegen Ende die epileptische Melange aller Elemente, die irgendwo in einem Outro mündet, daß mich unruhig auf dem Stuhl hin- und herhibbeln läßt. Zeitlospop ist das. Mehr davon...
nadessa kommentierte am 7. Apr, 14:11:
z.w.
i´ve got a feeling... it´s automatic...


=) 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 14:13:
Grey Day
passt im Moment besser. Wetterbedingt. 
waldar kommentierte am 7. Apr, 14:21:
da sollten
sie sich mal die 'persona non grata' beim herrn sportraucher ausleihen.
da steht nettes zu 'zoot woman' 
miss.understood entgegnete am 7. Apr, 14:23:
ach was.
nimm's ihm einfach weg, shhh. ausborgen ist was für babies und softis. 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 14:24:
Klau ich ihm bei
nächster Gelegenheit. Der macht sich im Moment ein wenig rar, weil der für einen Marathonlauf trainiert. Ich vermute aber, daß er das nur macht, weil's Freibier gibt.

Sagensema, Herr Waldar, wo ich Sie hier gerade erwische: Übernächsten Samstag spielen hier Uralub in Polen, Marr und Tigerbeat auf. Wollense nich ma...? 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 14:25:
Miss,
ich käm garnicht auf die Idee, mir beim Sportraucher was zu leihen. Da fällt mir aber gerade ein, daß der noch eine "Archive"-CD von mir hat, der Sack... 
waldar entgegnete am 7. Apr, 14:42:
irgendwie
würde ich ja schon gerne...
aber herr waldar feiert - mal ganz intim - gebortstach...
naja, feiern nicht, aber mna kennt das spiel...
kneipengastspiele & tresenthesen...

aber ich überlege mir das mal, weil die sind ja alle meinem gusto nach!

edit: jetzt samstach oder den drauf? 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 14:57:
Den darauf,
Herr Waldar, also am 17.4. 
waldar entgegnete am 7. Apr, 15:07:
dann gehnse mal
endlich eine couch kaufen.
herr waldar stellt ansprüche! 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 15:16:
Wer s8 denn
das geschlafen wird, sie fauler Sack? Musik & Alkoholkonsum schließt schlafen aus. Nun gut, ich bin alt, kann sein, daß ich irgendwann wegkrache, aber dann könnse ja meine Hängematte nehmen, die is eh bequemer als ne Couch... 
waldar entgegnete am 7. Apr, 15:21:
ach .com/se
ich bin am samstach um 2 versackt, ich kann mich nicht immer mit durchhalteparolen aufn dänsfloor zurückprügeln.

but i'll do my very best! 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 15:22:
Sie sich nich,
aber ich sie. Doo! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma