Wenn ich im Moment die Wahl zwischen ich und ich hätte,
würde ich grundsätzlich die Alternative wählen.
Eriador kommentierte am 7. Apr, 15:19:
Da ihr beide
ein Teil von Dir seid, solltest Du Euch vielleicht in Einklang zu bringen :) 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 15:22:
Schweres Thema,
schon mal was von Phasenausgleich gehört? Wir sind beide gleich doof, folglich ergibt eine Kombination aus beidem wahlweise eine Katastrophe, oder ein großes Vakuum. Und im Moment wäre ich gerne nichts von den vieren. 
Eriador entgegnete am 7. Apr, 15:38:
Wenn beim Phasenausgleich
aus zwei gleich 4 werden, dann klingt das für mich mehr nach Zellteilung. Aber ich hab von sowas einfach auch zuwenig Ahnung. Sorry.



Aber wenn ichs recht überlege, 4 wären vielleicht dann doch ein paar zuviele. Gibts noch einen anderen Weg? 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 15:43:
Ne, ne,
die "vier" war auf Ich & Ich & Katasprophe & Vakuum bezogen.

Andere Wege?
Was weiß denn ich, ich bin doch betroffen... 
Eriador entgegnete am 7. Apr, 15:46:
Ah ich vergaß
das grundsätzliche Leidensvakuum, da dringt ja nur selten die Logik durch :) 
shhhh entgegnete am 7. Apr, 15:49:
Na, nix da,
hier wird nicht gelitten. Leiden ist Arsch. Jammern auch.
Stattdessen lieber nochmal 'ne Stunde Abwasch machen, daß ist die Form von Katharsism die zumindest den Haushalt weiterbringt. Gut für Menschen, die unter emotionalem Tourette leiden. So wie ich... 
Eriador entgegnete am 7. Apr, 15:54:
Kochen Sie
dann vorher erst noch mal was? Damit es sich lohnt? :) 
hoffnungstraeger entgegnete am 7. Apr, 18:47:
mein tip wär dann
gegenphasig überlagern. gibt lustige schwingungen. herzzerreissend, gradezu. aber machense schnell, bevor SIE überlagert sind. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma