SAMUEL JACKSON MODUS ON

Und bevor dieser Tag meint, mich schon wieder genauso in den Arsch treten zu können wie der gestrige, begrüße ich ihn rein präventiv mit einem herzlichen FUCK YOU!

SAMUEL JACKSON MODUS OFF
miss.understood kommentierte am 8. Apr, 10:16:
junger mann,
sie lehnen sich wiederholt verdammt weit aus dem fenster.... niemand - hörst du? - NIEMAND, ist so cool wie sam. 
Eriador entgegnete am 8. Apr, 10:18:
Na da bin ich jetzt nicht so sicher
denken Sie mal an den jungen Sean Connery liebe Miss. 
miss.understood entgegnete am 8. Apr, 11:27:
der junge
sean connery war stilvoll und hatte eine gewisse nonchalance. aber er war niemals so cool wie sam. niemand ist so cool wie sam. 
shhhh kommentierte am 8. Apr, 10:22:
Sam und Sean
können mich beide mal kreuzweise. Heute zumindest.
Und wehe, einer schreit hier DAVID BECKHAM, dann gibt's Kloppe. 
-s-s- entgegnete am 8. Apr, 11:34:
David Hasselhoff. 
shhhh entgegnete am 8. Apr, 11:45:
Bah,
Sie Ferkel! 
-s-s- entgegnete am 8. Apr, 11:52:
ja, ich musste auch spontan das gesicht waschen gehen und jetzt schon mit averna für den tag anfangen. 
Zorra kommentierte am 8. Apr, 11:57:
Ja, sehr schlau,
aber der Fuchs bzw. Füchsin bin ich. ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma