Tipp vom eigenen Ich:
Nasenhaare reisst man besser nicht aus!
Zorra kommentierte am 14. Apr, 17:45:
Warum nicht? 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 17:47:
Weil
lautes "Autsch!" und anschliessende Flecken auf dem Monitor.
Für sowas gibt's Rasierer. 
sportraucher entgegnete am 14. Apr, 17:53:
oder
man versuchts mit ner schere, und schneidet sich in den rechten nasenflügel.
gibt auch n laues "autsch" und flecken im waschbecken! 
schnatterliese entgegnete am 14. Apr, 17:57:
ich möchte mich da thematisch nur
bedingt einmischen, aber: es gibt einen nasehaarschneider, einen elektrischen. der tät vielleicht unblutig und zweckdienlich helfen 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 17:57:
Oder so.
Wenn man Raucher ist, kann man auch versuchen, sich eine Zigarette ins Nasenloch zu stecken.

Nachteil: Der gewünschte Epilations-Effekt tritt zwar ein, jedoch besteht eine erhöhte Gefahr des Passivkonsums von Zigarettenrauch, und das ist ja nicht so gut... 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 17:57:
Bohrmaschine.
... 
Zorra entgegnete am 14. Apr, 17:59:
Hab's doch gewusst,
Mann kann keinen Schmerz ertragen. ;-) 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:00:
Halt, Frau Zorra.
Einspruch! Frau kann das garnicht beurteilen, so ganz ohne Nasenhaare. 
schnatterliese entgegnete am 14. Apr, 18:01:
mann kann
natürlich auch eine nasenamputation erwägen, das sieht dann allerdings nicht so supergut aus, auf dauer 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:04:
Fragen Sie
Herrn Lauda, der weiß es besser. 
schnatterliese entgegnete am 14. Apr, 18:05:
so ein quatsch
der hatte ohrenhaare.... 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:07:
Ah,
der hatte wenn dann Gesichtshaare. Aber der Lauda interessiert mich jetzt auch nicht so brennend, um mal beim Kalauern zu bleiben... 
schnatterliese entgegnete am 14. Apr, 18:09:
uh ah
ich war ja noch nie feuer und flamme für den.... 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:10:
Obwohl der
ja ein heisser Typ sein soll... 
schnatterliese entgegnete am 14. Apr, 18:13:
verstehe
sie meinen, wo lauda ist, da brennt der baum?! 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:15:
jep,
da funkt's einfach. Der Typ ist der "burner" schlechthin, wie die Jugendlichen mit den großen Hosen zu sagen pflegen. 
miss.understood entgegnete am 14. Apr, 18:32:
na moment -
frau kann nicht beurteilen, was schmerzen sind ?? herr shhhh, wie oft hast du dir schon die beine epiliert ? oder vielleicht sonst irgendwo haare weggeharzt ? hmm ? hmmmm ?? 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:36:
Werteste miss,
Ich glaub Dir gut und gerne, daß Beinepilation der Horror ist, aber was da oben steht ist: Ihr habt keine Nasenhaare, deshalb könnt ihr nicht wissen, wie sich das anfühlt, wenn man sich Nasenhaare rausreisst. Bein isse andere Baustelle, Kollega.

Edit: Ich hab kürzlich meinen Rücken epiliert. 
miss.understood entgegnete am 15. Apr, 14:29:
hasi,
ein nasenhaar, von mir aus auch zwei, gegen die haare auf zwei beinen ?? komm, da kommst du mit "andere baustelle" nicht raus.

und wenn du deinen rücken epiliert hättest, würdest du nicht so einen aufstand wegen einem nasenhaar machen. 
shhhh entgegnete am 15. Apr, 14:32:
Und ich sag's nochmal,
der Schmerz ist nicht vergleichbar. Stech Dir mal mit einer heißen, Spitzen Nadel in die Innenwände Deiner Nase, dann weisst Du, was ich meine. 
miss.understood entgegnete am 15. Apr, 14:54:
ok,
mach ich gleich und sag dir dann bescheid.... ; )

(es macht also doch sinn, dass die ladies die babies auf die welt schupfen und nicht die herren.) 
shhhh entgegnete am 15. Apr, 15:00:
Herrjeh,
ich weiß ja, was Du mir sagen willst:
Ich bin ein Weichei. Wie alle Männer.
Aber fuckit, hier geht's um Nasenhaarausreissen und Niesreflexe, und nicht um "was tut mehr weh". 
miss.understood entgegnete am 15. Apr, 15:22:
weils ja auch kein
"was tut mehr weh" gibt. schmerz ist schmerz und tut weh. wenn dir ziegelstein auf den kopf fällt, hilft es dir auch nicht, wenn ich dir erzähle, dass eine heisse stricknadel im ohr sicher noch mehr weh tut. 
shhhh entgegnete am 15. Apr, 15:25:
Ich niesse aber nicht
und rotze den Monitor voll, wenn ich mir ne Nadel ins Ohr ramme. Als Mann fange ich dann höchstens an zu weinen. Bei der Nasengecshichte hast Du als Mann Weinen, Niessanfall, Jammern und Schreien inklusive. Multitaskingschmerz. 
waldar kommentierte am 14. Apr, 18:11:
mal was ganz anderes:
warum kümmern sie sich am arbeitsplatz um ihre nasenhaare? 
schnatterliese entgegnete am 14. Apr, 18:12:
na weil
das ein driss-tag war und der sich gelangweilt hat, da fuchtelt man ganz gerne mal in der nase rum. 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:14:
Herr Waldar,
ich saß vor einem Layout für einen Holztreppenkatalog. Der Fotograf hat so ziemlich die langweiligsten Fotos von Treppen geschossen, die man sich vorstellen kann. Mir war schlicht und ergreifend langweilig, und so schwoff mein Blick plötzlich völlig lethargisch und sinnentleert über die Fotos, und ich begann, an meiner Nase zu fummeln. Der Rest ergibt sich aus dem Kontext. Stufen zur Doofheit. 
waldar entgegnete am 14. Apr, 18:16:
eher was
wie man langsam uncool wird... würde ich tippen!
by the way komm' ich samsatch ggf nach siegen-city zum konzert-rockern 
shhhh entgegnete am 14. Apr, 18:17:
Da bin ich jetzt mal
fest von ausgegangen, daß Sie auftauchen.
Wie viel Bier soll ich kaltstellen? 
waldar entgegnete am 14. Apr, 18:21:
das steht noch nicht
zu zweihundert prozent fest.
aber machense den kühlschrank mal voll (das muss/darf auch kein kölsch sein), das wird ja nicht schlecht.
immer stress mit der für die liebste da... 
dus kommentierte am 15. Apr, 10:49:
oh ja. besser nicht. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma