Marr, Tigerbeat, Urlaub in Polen +
Rotwein, Bier, Wodka, Martini +
Zwei Schachteln Zigaretten -
Selbstdisziplin =
Verdammt, mein Schädel!

Randnotiz:
Mehrmals für 23 gehalten worden.
Muß an den Nasenhaaren liegen.
waldar kommentierte am 18. Apr, 20:25:
ja, hier
shhhh.
war das gut?
ich ärgere mich ja immer noch ein bißchen!
dafür kann ich von mir behaupten, mit einem taxi bei ner tanke vorbeigefahren zu sein um einen kasten becks für 17 heuro zu kaufen... 
shhhh entgegnete am 19. Apr, 11:12:
Herr Waldar,
das war super. Vorallem UIP waren wieder brachialst gut. Ich hab deren livegigs ja immer als Monotonieorgie im Hinterkopf gehabt, aber die White-Spot-Sachen waren einfach grenzgenial. Jedoch: Nix zum abzappeln, mehr zum zuhören. 
waldar entgegnete am 19. Apr, 11:44:
ja, kake
ich hab die ja auch noch nicht live sehen können obwohl die aus köln sind. nachholpflicht! 
waldar kommentierte am 18. Apr, 22:33:
plus:
der kollege jan war ja auch an meiner stelle da. der berichtet von einem brenner-konzert!
verdammt, bekackt! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma