mach bitte ganz schnell dieses "Ich heißä supafantastiiisch, ich trinkä Schampuhs mit Lacksfiiisch!" aus meinem Kopp raus, sons dreh ich noch durch...
schnatterliese kommentierte am 19. Apr, 15:37:
...
hö?
was denn das für einen satz, den sie da in ihrem kopf haben? 
shhhh entgegnete am 19. Apr, 15:54:
Franz Ferdinand,
"Darts of Pleasure". Nachdem ich mich letzte Woche noch über den Hype um diese Band aufgeregt hab, hat's mich dann jetzt doch erwischt. 
waldar entgegnete am 19. Apr, 15:58:
"words of love
and words of leisure
words of boys
and darts of pleasure..."

sie verrückter hund, die hatte ich doch schon wegarchiviert. und dann kommen sie mit sowas an & ich muss wieder in den plattenkeller gehen... 
shhhh entgegnete am 19. Apr, 16:00:
Herr Waldar,
das meine ich ja immer. Ich kenn den Song ja jetzt auch schon gute 3 Monate. Nix passiert. Und heute früh wache ich auf, heiße "Supafantastiesch", und will die Stadt niederbrennen. Sie können sich nicht vorstellen, wie schlimm so eine lange Leitung auf Dauer sein kann. 
shhhh entgegnete am 19. Apr, 16:08:
Frau Schnatterliese,
da könnense saugen:

http://www.tonspion.de/mp3.php?id=2510

Ich berufe mich aber nur auf den enervierenden Schluß, wo die Herren plötzlich sinnfreies Deutsch in das T-Rex-mäßige Outro tröten, oder was auch immer der Exkurs am Schluß sein soll. 
schnatterliese entgegnete am 19. Apr, 16:21:
ach herr shhh
sie sind entzückend.
aber wissen sie, ich hab keinen rechner daheim und inne 4ma finden die das nicht gut..... kein brenner, keine boxen: NIX 
sportraucher entgegnete am 19. Apr, 17:19:
da red´ ich mir
monatelang den mund fusselig,träller dieses liedchen vor mich hin, und erst jetzt biste angefixt?!?!? hör doch mal auf mich........
in der zwischenzeit red´ich ruhig weiter! 
shhhh entgegnete am 19. Apr, 17:20:
Und, geht's vorwärts?
Mail an Montach is übrigens raus... 
sportraucher entgegnete am 19. Apr, 17:25:
wird
aber langsam! der text is schwierig....
kontakt wegen kultkaff hab ich morgen! 
shhhh entgegnete am 19. Apr, 17:39:
Apropos Franz
Ferdinand Spätentdeckung: Selbst der dicke Herr B. fand die schon vor 2 Monaten total klasse. Als ich dann heute früh damit anfing, und die ganze Zeit schwärmte, guckte der mich total blöd an, nach dem Motto: Hab ich Dir doch ges8!!! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma