das hier wirst Du am besten da los.
kdany kommentierte am 20. Apr, 18:24:
ist das nicht
ein wenig zuuu direkt, hart und (nahezu) böse? aber irgendwie kann ich dich sehr gut verstehen... 
shhhh entgegnete am 20. Apr, 18:26:
Ach Gott,
ich könnt mich auch einfach raushalten, aber mir stach der Zusammenhang irgendwie ins Auge. Abgesehen davon: Seit wann wird hier mit Bandagen gekämpft? 
sehpferd kommentierte am 20. Apr, 19:28:
Keinesfalls werde ich kommentieren ...
.. aber wer dem linken Link folgt, kommt natürlich auf diesen
Artikel .
Geschickt gemacht ... 
shhhh entgegnete am 21. Apr, 19:16:
Ich hab mich jetzt fast
24 Stunden zurückgehalten, aber jetzt platzt die Ungeduld aus mir heraus:

WAS ZUM TEUFEL WOLLEN SIE SCHLUMPGEFIEDERTER SCHABRACKENSCHILLER MIR DENN JETZT MIT MEINER EIGENEN VERGANGENHEIT SAGEN??? KÖNNEN SIE SICH NICHT EIN EINZIGES MAL SO OFFEN ARTIKULIEREN, DASS AUCH OTTO-NORMALCHOLERIKER VERSTEHT, WAS ZUR HÖLLE SIE EIGENTLICH WOLLEN??? MUSS DASS DENN IMMER AUF DIESER PSEUDOMETAEBENE SEIN, DIE WIRKLICH KEIN SCHWEIN RAFFT, DASS NICHT 1968 MIT IHNEN AUF DER STRASSE WAR UM GEGEN BÜSTENHALTER ZU DEMONSTRIEREN???

Uahhh.
Schuldigung. 
miss.understood entgegnete am 21. Apr, 21:29:
WOOOORD !! 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 10:52:
Und das Schlimme ist,
wenn man von dem Kerl was wissen will, eine kleine, lapidare Erklärung für uns dummgebliebene, dann kommt nix! 
miss.understood entgegnete am 23. Apr, 13:00:
dig that !
herr sehpferd hat in der vergangenen woche einen comment von mir gelöscht und in weiterer folge auch gleich mal die commentfunktion für den ganzen beitrag gecancelt. obwohl ich ihn nicht geschimpft habe und auch nicht angegriffen. bloss die karten mal eben auf den tisch gelegt. das musst du mir erstmal nachmachen... "deleted by sehpferd" 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 13:07:
Check this.
Hier, für Dich, und alle, die's betrifft:

Antipferd 
kdany entgegnete am 23. Apr, 13:07:
ich war mir nicht sicher,
aber nun bin ich es: auch von mir hat er gestern einen gelöscht (ich glaubte vorerst, es habe mit der übertragung nicht funktioniert). schliess mich der deleterInnen-runde an... 
miss.understood entgegnete am 23. Apr, 13:11:
in dem fall
brauch ich bitte noch einen "miss macht sie sicher" button ; ) 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 13:15:
Bitteschön...
missbutton 
miss.understood entgegnete am 23. Apr, 13:25:
jö schau,
ein button store. coole sache. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma