vom Herrn Shhhh. Nur mal so am Rande.
brigitte kommentierte am 23. Apr, 10:18:
meine auch, wenn ich mir das so überlege. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 10:30:
Haben Sie sich
denn auch schon bei www.blogtree.com eingetragen? 
brigitte entgegnete am 23. Apr, 15:34:
soeben
und dabei herausgefunden, dass ich bereits ein kind habe. aber ich bin wohl zu doof um einen parent-eintrag zu machen. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:37:
Ähhh,
ich hab da auch ein wenig für gebraucht. Das geht nur von der Startseite aus, und da in der Navleiste "User Info & Blogs" anklicken, und da ist irgenwo ein Stift, den man anklicken kann... 
brigitte entgegnete am 23. Apr, 16:03:
ich hab
da nur fragezeichen auf die ich klicken kann.

seltsame sache. inzwischen finde ich meinen sohn nämlich auch nicht mehr. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 16:04:
Vorher via LOGIN angemeldet???
.... 
brigitte entgegnete am 23. Apr, 16:07:
natürlich
also bitte! soviel kenntnis dürfen sie mir schon noch zutrauen. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 16:10:
Ja nu,
Frau Brigitte, manchmal is man ja auch irgendwie Netzblind. 
Anke5 kommentierte am 23. Apr, 12:41:
"It's a boy!"
Kam als Betreffzeile der Mail, die mir von meinem Nachwuchs berichtete :-) Sehr schön. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:06:
Ich warte ja
nur noch auf die Geschwister. Ich bin doch offenkundig kein Einzelkind. Zumindest würde ich Dir das nicht wünschen, Mama Gröner, denn ich war schon als richtiges Einzelkind unerträglich...

Nachtrach: Was ist eigentlich mit meinem Papa? Ich mein, ich hab zwar wenig Problem, Frau Gröner "Mama" zu nennen, aber den mir fast unbekannten Herrn Dahlmann mit "Papi" anzureden fällt mir schon ein wenig schwer... 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 15:14:
Ich
habe keinen Blogpapa.
Meine Entstehung nahm vielleicht ebenso ihren Lauf wie einst die des kleinen Garp, bevor er die Welt sah...

Muss ich mich jetzt tatsächlich bei Blogtree eintragen? 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:18:
Frau Emily,
solange Du Deine Füße unter den Tisch von Mama Gröner hälst, musste das so machen! Basta! ;-) 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 15:24:
Done!
Aber ich fang jetzt an zu pubertieren und bin generell einfach mal gegen alles. So!

(hier bitte ein entschlossenes "Arme in die Hüften Stemmen" einfügen) 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:26:
Ja, ja, Frollain,
und wenn die anderen vom Dach springen, springst Du dann hinterher oder was???

Ach herrjeh, das ist doch eigentlich Frau Gröners Job, hier erzieherisch tätig zu werden... 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 15:30:
Stimmt,
aber einem kleinen Bruder haut man doch aufs Maul in dem Alter, oder?

(Ich bitte meine Ausdrucksweise zu entschuldigen - aber in der Pubertät darf man das) 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:33:
Na,
in Anbetracht der Tatsache, daß ich mich früher bei Mami angemeldet hab, bin ich der Ältere von uns beiden. Doooo! Also darf ich jetzt anfangen, Dich an den Haaren zu ziehen... 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 15:38:
Pöh!
Ich komm mit der Nagelfeile in der Hand, dann haste nix mehr zu lachen.
Ausserdem hab ich die Hälfte von American Psycho gelesen und gestern einen blutrünstigen Film mit ganz vielen Toten geguckt. Ich bin also bestens vorbereitet.
(hier bitte Musik der Dusche-Szene in "Psycho"einspielen - quieetsch, quieetsch, quieetsch, quieetsch) 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:42:
Nix da,
ich hab American Psycho schon 1 1/2 mal gelesen, und ich hab sogar schon mal fast einen Geldautomaten mit einer Katze gefüttert, und ausserdem hab ich mir am Dienstach Dawn of the Dead im Kino angeguckt und ich ab mir nicht einmal die Augen zugehalten, also bin ich per se viel fieser als Du. So! 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 15:55:
Muss ich jetzt
bei Adam und Eva anfangen? Ich bin die Wurzel allen Übels!
Und ich hab Monster geguckt diese Woche.
(Nein, ich seh nicht so aus) 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 16:02:
Ich bin
Incubus und Succubus in einer Person, und hab mir Anfang der Woche eine Dokumentation über Rudolf Heß in ganzer Länge angeguckt, und mir sogar ein paar Sachen gemerkt. Ich bin böser als Du!

Ausserdem rufe ich in Einkaufzentren immer ganz laut "Das ist das Ende der Welt!". 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 16:24:
Isch
fang in Einkaufszentren immer nur einen Ehestreit op platt mit meinem Arbeitskollegen an, bis sich alle umdrehen. Sehr unterhaltsam.
Äh.. ich schweifte schwofte schwuff ab:
Ich habe eine Tom Jones CD zuhause und bin somit das Fieseste, was rumläuft. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 16:30:
Habbichauch.
Und ich topps noch: Ich mag Weinbergschnecken! 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 16:33:
Die mag ich auch.
War mein Lieblingsessen als Kind - irgendwo in einem Fragebogen bei mir nachzulesen und nicht geschwindelt.
Barbara Streisand-CD hätte ich noch im Angebot. Und eine Ute Lemper-Platte. 
Anke5 entgegnete am 23. Apr, 16:57:
IST JETZT HIER MAL RUHE?!?
Ihr geht jetzt beide auf eurer Zimmer. Und ich will keinen Mucks mehr hören, sonst wasche ich euch beiden den Mund mit Seife aus! Und wehe, einer rührt den Fernseher/den Rechner/die Stereoanlage an.

(Scheiß-antiautoritäre Erziehung. Das mache ich bei den nächsten Blogkids anders.) 
emilybeat entgegnete am 23. Apr, 17:25:
Boing!
*wirft mit Bierflaschen um sich und rülpst*
(bitte bedenken: die Pubertät) 
Anke5 entgegnete am 23. Apr, 17:40:
So. Du hast jetzt Stubenarrest. Du bleibst jetzt so lange in deinem Blog, bis du wieder vernünftig bist. (Kann also dauern :-) 
waldar kommentierte am 23. Apr, 15:20:
ich glaube,
mein papa wäre der herr cursor. 
shhhh entgegnete am 23. Apr, 15:22:
Kennt man den?
...

Schade, daß sich hier noch keiner unter "milchmann.twoday.net" angemeldet hat... 
waldar entgegnete am 23. Apr, 15:31:
besuchen sie
den doch mal 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma