Ich sach gezz nix dazu.

Edit: Hier war mal ein kompromittierender Link zu einer Hochzeit unter Meerestieren, der aber der Höflichkeit halber wieder entfernt wurde.
waldar kommentierte am 26. Apr, 14:08:
schnell
die geschenke merken & kaufen gehen. soviele sind das ja auch nicht... und wie toll da fotomontiert wurde. 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:09:
Interessant auch:
Keine Gäste. Kommt wohl vom Stänkern. 
schnatterliese entgegnete am 26. Apr, 14:15:
....
wie haben sie denn jetzt das gefunden, herr shhh? 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:17:
Ich hab an meinem
Mittagsessen rumgenagt, und irgendwie die Eingebung gehabt.

Nein, es gibt doch da dieses ominöse Impressum mit dem Foto vom Herrn S. Wenn Sie da mal die Seitenverweise durchgehen, kommen Sie ganz schnell auf das Corpus Delicti. 
Zorra kommentierte am 26. Apr, 14:12:
Die Tulpen
lassen den Kopf etwas hängen. 
schnatterliese entgegnete am 26. Apr, 14:15:
aber
nur ein klitzekleines wenig! 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:17:
Wen wundert das.
Wenn ich eine Tulpe wäre, wäre ich eingegangen. 
brigitte kommentierte am 26. Apr, 14:17:
sie hätten
auch privatdetektiv werden können! 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:18:
Wenn ich sowas sehe
würde ich gerne auf Hochzeitsfotograf umschulen. 
waldar entgegnete am 26. Apr, 14:28:
kommt
"shhhh" nicht von "chuzpe"? oder eher andersrum? dann wäre das nämlich auch schon des rätsels lösung... 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:30:
Nä,
Herr Waldar, Shhhh kommt von zuviel Bohnensuppe und dann Blähungen. 
schnatterliese entgegnete am 26. Apr, 14:31:
naja
und von (wärme)flaschen, gelle? 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:33:
Auch.
Aber das mit dem Entweichen von Flüssigkeiten war ja nur rein Spekulativ. Und was Wärmeabstrahlung angeht, da kann ja eigentlich nur die Frau Eriador was zu sagen. 
shhhh kommentierte am 26. Apr, 14:23:
Und heute Mittach
hab ich noch gedacht, ich will Heiraten.
Aber gezz habbich keine Lust mehr. 
schnatterliese entgegnete am 26. Apr, 14:27:
sie sind
aber ein unsteter charakter herr shhhh. was haben sie denn mit herrn und frau s. zum tun. lassen sie sich doch nicht von ihrem weg abbringen.
ts ts ts 
waldar kommentierte am 26. Apr, 14:33:
andere frage:
das war ja schon vor 2wei wochen. wieso waren wir nicht eingeladen? 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 14:35:
Hmmmm,
Herr Waldar, es ist offensichtlich: Wir sind nur unwichtige kleine Blogger, die in Ihrer unwichtigen kleinen Bloggerwelt leben, und sich an unwichtigen kleinen Bloggerthemen aufhängen. Da ist natürlich so eine Hochzeit nix. Deshalb ab in Web damit. 
miss.understood kommentierte am 26. Apr, 15:10:
wider meiner gewohnheit,
nehm ich jetzt mal in kauf, mir den unmut anderer zuzuziehen .... here i go:

herr sehpferd mag als blogger selbstgefällig und uneinsichtig, voreingenommen und öfter mal an der wahrheit vorbeischrammend sein, aber das alles wäre noch nicht ausreichend grund, um sich darüber auszulassen, dass zwei menschen geheiratet haben. sei es nun ein sehpferd, eine wölfin oder sonstwer: zwei menschen, die tatsächlich den schritt wagen, haben meinen respekt und ein bisschen freu ich mich sogar, unbekannterweise, für ihn. weil liebe immer schön ist und ein grund sich zu freuen.

wobei: wer selbst die tadellosesten beziehungen von allen führt, der werfe den ersten beitrag.

amen. 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 15:33:
Zur Hochzeit.
Es geht hier nicht darum, sich über die Hochzeit lustig zu machen, deshalb hab ich den Link auch nicht weiter kommentiert. Aber ständig zu lamentieren, wie unwichtig doch die Blogwelt sei, und dann aber eine Hompage mit den Liebelingsweingläsern zu füllen, daß ist mal mindestens ein ganz großes Paradoxon. Ich will mir vom Herrn Sehpferd nicht ständig anhören müssen, mein Leben sei unwichtig, und mein Blog eine Farce. Und deshalb regen wir uns doch auch alle auf, oder seh ich das falsch? 
miss.understood entgegnete am 26. Apr, 15:54:
ein "dazu sag ich jetzt mal nichts"
transportiert auch eine message. und ich finde schon, dass es einen unterschied macht, ob man sich über jemanden aufgrund seines weblogs oder einer hp lustig macht, in der über eine hochzeit berichtet wird. ob man so eine seite nun schick findet oder nicht, ist nicht das thema.

du hättest ja auch einen seiner letzten beiträge in den dreck ziehen können. du hast dich aber dafür entschieden, sich über seine hochzeit lustig zu machen. kein feiner zug. du trägst hier was von draussen herein und zwar ganz gezielt, um einen menschen zu treffen. über dein geplänkel machte sich, bisher, doch auch niemand lustig. 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 15:59:
Wahrscheinlich
ist mir die Ehe als Institution nicht heilig genug, als daß ich darauf Rücksicht nähme, und bei einer Beerdigung sähe ich das dann auch anders. Dennoch, ich denke, Du hast recht, denn mir leuchtet gerade ein, daß das ja Privatsphäre ist, über die wir uns hier indirekt lustig machen (Obwohl: Warum dann im Web?), und deshalb ist der Link jetzt raus. 
miss.understood entgegnete am 26. Apr, 16:26:
danke.
ich wollte hier ja auch nicht grundsätzlich gegen alles sein. aber ich denke, dass es sich in dem fall wirklich um eine respektsache handelt. du kannst es auch höflichkeit nennen. nach meiner defination wäre es höflich, herrn sehpferd zu gratulieren und aus respekt, von mir auch nicht vor ihm sondern vor der liebe ganz allgemein, macht man sich nicht über seine beziehung lustig. du kennst das ja: behandle andere so, wie du selbst behandelt werden möchtest. 
shhhh entgegnete am 26. Apr, 16:33:
Ne, is schon OK.
Ich hab das insofern Verstanden, als daß (indirekte) Angriffe auf die Privatsphäre einfach kein feiner Zug sind, und da ist es egal, ob's nun um Liebe oder Trauer oder was auch immer geht. Sogesehen: Danke für den Schubser in die Richtung. 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma