Das Leben ist eine Scheibe!
sportraucher kommentierte am 28. Apr, 14:18:
wie jetzt???
waldar kommentierte am 28. Apr, 14:47:
aber
das sagen doch sogar die italiener... 
shhhh entgegnete am 28. Apr, 14:49:
Ich bin zwar Italiener,
ich sach aber nich, daß die Erde eine Scheibe is. Ich sach: das Leben is eine Scheibe. 
sportraucher entgegnete am 28. Apr, 14:52:
wie jetzt???
und warum eck ich dann ständig an? 
waldar entgegnete am 29. Apr, 13:32:
ich sollte
anfangen, lesen zu lernen.
bzw. zuhören.
untertänigst, ihr... 
pezzi kommentierte am 28. Apr, 15:28:
hmm..
Vinyl teh plz! ;) 
shhhh entgegnete am 28. Apr, 15:56:
DHR 40
Alec Empire
"The Ride"
Limited 12"

Yep! 
Lydia kommentierte am 29. Apr, 12:37:
Shame on me - auf den ersten Blick stand da "Das Leben ist eine Scheiße". Die Scheibe ist mir lieber. 
sportraucher entgegnete am 29. Apr, 12:41:
hab ich auch erst gelesen
aber zum glück noch rechtzeitig gemerkt! ufff... 
shhhh entgegnete am 29. Apr, 13:00:
Harry Rowohlt brachte
gestern eine schöne Umschreibung für's Ableben:
"...den letzten Kringel geschissen." 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma